moerteln4life

  Startseite
  Archiv
  !NeWs!°_°'
  *~+ÜBER UNS+~*
  PiXX & FrIENdS°^°
  LyrIX
  *MALTA 2006*
  !!-->BiAtChEs & HaTaZZz<--!!
  °°°HERZSCHMERZ°°°
  -->mörtelige Sontexte<--
  ~>GreeTZ<~& FrIeNdS°°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   OdenwaldChemie^^
   ~Continental~
   Plaß
   StAtUs Yo!!
   kackstelze..echt zum mörteln geil^^



https://myblog.de/moerteln4life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party Party!! let's go, girls...



Das sind die Partymäuse schlechthin (vor allem am 10.3.2006 hahahahahaha) im Mec YHEA YHEA YHEA ist zwar ne schlechte quali, weils mitm handy gemacht wurde und sieht eh scheiße aus, da wir mal wieder etwas bedöppelt glotzen, aber is ja auch egal...
und in diesem Sinne: Macht was aus eurem Leben (wir sind die perfekten Beispiele, bei uns läuft alles immer perfekt nach Plan!)

♥♥♥ Und haut' rein in die Scheiße, aber mit Anmut und Glamour ♥♥♥
11.3.06 12:07


Hello... This is Lo...

So, ihr S??en!

Ich sollte mich wohl auch mal wieder melden, wo Anne so superviel geschrieben hatte^^
Die Zeit der Kiese und der langen N?chte steht bald an, d.h. wir stehen vor gaaaanz vielen tollen neuen Fotos und interessanten inspirierenden Erlebnissen Und wenn ich dazu auch noch endlich einmal besser mit der Page zurechtkomme, wird der Blog total ?berquillen (freu mich schon auf die ganzen Bilder!?!?!)

Ich hab euch alle mega lieb!!!
Und ich w?nsch euch jetzt schon, ganz in Sommerlaune und geplagt von Fernweh, ne tolle hei?e Zeit

♥K♥I♥S♥S♥

♥K♥I♥S♥S♥

(Was f?r ein Schei?text...)
19.2.06 14:14


WELCOME to---> anne&lorres mörtelpage hier wird gemörtelt bis zum geht net mehr^^...

yoyo ihr fetten hier spricht der web master! oder besser gesagt die webmaster! wir ham jetz hier ma so unsere site hingechillt wenns net st?rt! die ballert wa! also wir 2 doofis checken das hier alles net aba macht ja nischt hauptsache da gb geht! auch wenn ihr uns kacke findet-immer sch?n ins gb schreiben!!!!kapisch? habt gedult bald tanzen hier die m?use aufm tisch LUV YAAAAA, nee ma im ernst wird echt kinky nua abwarten!
1.1.03 20:35





HeHe, ach quatsch nurn ScHerZ, also herzlich WiLLkommeN!!!!Und have FuN!!
1.1.04 13:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung